How to Schnellkurs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Willkommen bei der Fahrschule Dovermann. In diesem Video zeigen wir dir, wie der Intensivkurs bei uns abläuft und wie du diesen ganz einfach besuchen kannst.

Der Intensivkurs, ist eine Möglichkeit den Führerschein der Klasse B in einem dreiwöchigen Schnellkurs bei uns zu absolvieren.

Dieser Kurs findet jeden Monat einmal statt. Du kannst dich jederzeit für diesen Kurs anmelden. Es ist ratsam sich einige Monate im Voraus anzumelden, da der Kurs sehr beliebt bei unseren Fahrschülern ist und man eine Vorlaufszeit benötigt, um die Papiere für das Straßenverkehrsamt vorzubereiten, sowie mit der Lernapp anzufangen.

Gerne melden wir dich für unseren Intensivkurs an, komm dafür einfach in die Filiale deiner Wahl und bringe deinen Personalausweis mit.

Wir werden dich durch die Anmeldung führen und dir helfen dich anzumelden. In einem intensiven Beratungsgespräch erhältst du von uns detailliert alle Informationen, Unterlagen und wichtige Hinweise für die nächsten notwendigen Schritte. Gerne nehmen wir uns Zeit für deine Fragen.

Da wir auch samstags für dich da sind, kannst du dich daher an sechs Tagen in der Woche dafür entscheiden bei uns zu starten.

Du besuchst unseren monatlichen Blockunterricht. Wenn du mehr Informationen zum Blockunterricht benötigst, sieh dir hierzu das passende Video an.

Innerhalb der Wochen wirst du den Theorieunterricht besuchen. Dazu wirst du paralell schon Fahrstunden bekommen, um gut vorbereitet zu sein.

Die Prüfungen finden voraussichtlich in der zweiten Woche für die Theorie und in der dritten Woche für die Praxis statt.

Nach Bestehen der praktischen Prüfung hast du deine Ausbildung erfolgreich beendet.

Der Intensivkurs bietet dir viele Vorteile. Du kannst innerhalb von 3 Wochen deinen Führerschein der Klasse B machen, darüber hinaus ist der Kurs durch seine Planbarkeit super vereinbar mit Beruf, Uni oder Schule.

Du hast keine langen Wartezeiten zwischen den Prüfungen, sondern absolvierst diese fast direkt hintereinander.

Durch den monatlichen Standort Wechsel kannst du bequem aussuchen, welches Startdatum für deinen Wohnort, deine Planung und dein Zeitmanagement am angenehmsten ist.

Gerne sind wir bei Fragen sowohl telefonisch als auch per Mail für dich da und freuen uns dich auf deinen Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.

Starte noch heute deine Ausbildung bei uns, der Fahrschule Dovermann. Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Team der Fahrschule Dovermann!

Nach oben scrollen